Institut equalita e.V.


ENAE zu Besuch - "Kreativ Global II"

Die Gruppe ENAE (Elenco Nacional de Artes Escénicas) aus Kolumbien ist in Deutschland eingetroffen. Im Rahmen des Projekts "Kreativ Global II" besuchen sie zwei unserer Kooperationspartner in Köln und Erkrath. Dort werden sie gemeinsam mit insgesamt knapp 60 Jugendlichen jeweils 5 Tage lang zum Thema SDG 12 - Nachhaltige:r Produktion und Konsum - kreativ arbeiten. Außerdem führen sie ihr Stück "Gemeinsam für Gorgona" auf. Mehr Infos zur Gruppe finden Sie auf der Webseite der KinderKulturKarawane. Bereits vorab wird die Gruppe in den digitalen Austausch mit den Teilnehmenden gehen, um sich kennenzulernen und den anstehenden Austausch vorzubereiten. 

Wir freuen uns auf einen kreativen Austausch und wünschen der Gruppe eine erfolgreiche Tour durch Deutschland!

Mehr Infos zum Projekt "Kreativ Global II" finden Sie hier. Das Projekt wird gefördert durch die Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW.